googlecceb889715d5a655.html

kinder-schwalbennest.de Schwalbennest 65307 Bad Schwalbach

Denise Ulrich-Haupt, Qualifizierte Tagesmutter


Das Schwalbennest - Räumlichkeiten

Das Schwalbennest befindet sich im Adolfsecker Weg 8b in 65307 Bad Schwalbach.

Unser kindgerechtes Haus mit Garten liegt in einer kleinen Sackgasse ("Spielstraße"). Die Kinder können hier mit Fahrzeugen fahren, Kreide malen, spielen, toben, und vieles mehr.

Unser Haus (ca. 150 qm) besteht aus sechs Ebenen.

Eingangsbereich,

              

Büro, Küche, Eßecke, kleines Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer von Emily (hier halten die Tageskinder sich auch gerne mal auf), Wohnbereich mit Bad (unsere Söhne), drei Kellerräume, und das Spielzimmer (für die Tageskinder).

Zu unserem Haus gehört auch ein Garten. Hier ist viel Platz zum schaukeln, rutschen, Sand spielen, Trampolin springen, toben und im Sommer zum plantschen und matschen.

Zu Fuß sind wir schnell im Wald, am  schönen "Bräunchesberg Tempel", hier spielen die Kinder besonders gerne und erkunden die Natur. Genauso schnell sind wir aber auch auf der Skaterbahn oder im Schwimmbad.

Meiner Meinung nach versteht es sich von selbst, dass unsere Räumlichkeiten eine "rauchfreie Zone" sind.



googlecceb889715d5a655.html